Über mich

Was es über mich zu wissen gibt!

 

Angefangen hat alles damit, dass meine Eltern in einem Musikverein spielen.

Für mich war dann relativ schnell klar, dass ich Schlagzeuger werden möchte. Mit 10 Jahren habe ich meinen ersten Schlagzeugunterricht bekommen, nachdem ich 2 Jahre an der Blockflöte gequält wurde.

 

Nach unzähligen Bands und Projekten habe ich im "Livebereich" viele Erfahrungen sammeln können und fühle mich heute auf der Bühne mit verschiedenen Formationen zuhause. Die Liveauftritte führten mich bis jetzt durch ganz Deutschland und Europa, ich bin gespannt was noch alles kommt! 

Seit einigen Jahren bin ich als Schlagzeuglehrer tätig. Ich freue mich immer Schülern weiterzuhelfen (egal ob jung oder alt).

 

Du möchtest ein paar Referenzen von mir sehen? Dann klicke einfach hier .... :)