Masterclass Jost Nickel

Endorsement ROHEMA

Seit dem 01. März 2021 bin ich Artist für die Firma ROHEMA. 

ROHEMA ist ein deutscher Schlagzeugstock Hersteller mit Sitz in Markneukirchen im Landkreis Adorf. 

Alle Produkte werden am Standort in Markneukirchen hergestellt zu 100% MADE IN GERMANY. 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bin stolz, von nun an dem #teamrohema anzugehören. 

Für mehr Infos schreibt mir einfach. 

SWR-Prunksitzung aus Donzdorf

Am 16. Februar durfte ich die Big Band live in der SWR-Fernseher Prunksitzung begleiten.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und war mal wieder eine neue Erfahrung. Es ist beeindruckend wie viel Herzblut und Arbeit In solch einer Live - Fernsehersendung steckt. 

Vielen Dank und bis nächstes Jahr 👍👍

Musikpark Leipzig

DRUMMERS INSTITUTE

 

 

Nach zwei Jahren endlich geschafft! 

Am 14. Juli habe ich den Nebenberuflichen Studiengang am Drummers Institute erfolgreich abgeschlossen!

Eine sehr Intensive Zeit hinter dem Drumset geht damit zu Ende. 

 

Vielen Dank an alle Dozenten! 

 

... nun geht es aber so richtig los, die nächsten Zeit wird sehr spannend! 

0 Kommentare

HAPPY NEW YEAR 2019!

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Ich DANKE allen die mich in 2018 unterstützt haben und mich auf meinem Weg begleitet haben. 

 

Auf ein Jahr mit unendlich viel Trommelfeuer!

Masterclass Patrick Metzger

Nach einem Jahr Pause wird Patrick im März 2019 wieder einen Workshop in der Drum Sounds Schlagzeugschule geben!

 

Jetzt Anmelden und einen Platz sichern!

Unterrichts Aktion

 

 

 

 

Du wolltest schon immer lernen wie man Schlagzeug spielt? Dann bist Du hier genau richtig! 

 

Bei einer Anmeldung bis zum 31. Dezember 2018 gibt es den ersten Monat Unterricht komplett kostenlos!

 

Zusätzlich bekommst du die erste Ausrüstung (Sticks, Pad + Skript) im Wert von 60€ komplett kostenlos dazu. *

 

0 Kommentare

Masterclass mit Claus Hessler

Am 10. November 2018 wird Claus Hessler eine Masterclass in Lorch geben.

Es werden verschiedene Themen behandelt wie z.B. Rudiments, Schlagtechnik, Fußtechnik und Koordination. 

 

Mehr informationen gibt es hier!

1 Kommentare

Neue Flyer

Endlich ist es soweit!

Die neu Flyer sind da und werden demnächst verteilt.

Ihr erhaltet Infos zu Unterricht, Auftritten und Workshops rund um das Thema Schlagzeug.

 

Keep on Grooving

Marc

Workshop am 15. Oktober 2017 mit Patrick Metzger

Am 15. Oktober 2017 veranstalten wir einen Workshop mit Patrick Metzger.
Patrick gehört zu den besten Drummern Deutschlands und wird alle Fragen von euch beantworten.
Weitere Informationen gibt es unter "Tourdaten-Workshops"!! Wir freuen uns auf dich!

Neue Homepage

Endlich ist es soweit, meine neue Homepage ist Online.

Hier gibt es ab sofort aktuelle Informationen über mich, Tourdaten und Untericht. 

Gerne könnt ihr mir schreiben, solltet ihr Fragen oder Anregungen haben.

 

Vielen Dank an dieser stelle an Christian Weber der mich bei dieser Sache super unterstützt hat.

 

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren?

Durch den Newsletter seit ihr nun immer auf dem aktuellsten Stand, klickt einfach unten auf den Button und tragt euch ein!