Was steckt hinter Test The Best?

 

„Test The Best“ ist eine Aktion von GEWA, einer Auswahl an Musikschulen in Deutschland, die dem „Percussion Creativ e.V.“ Netzwerk angehören und dem betreuenden Fachhandel.

Die Drumsets stehen für alle interessierten Drummer:innen zum Testen zur Verfügung. Man muss kein Schüler sein, um die kompetente Beratung in Anspruch zu nehmen.

Es ist ganz einfach: Melden, testen und beraten lassen. Viel Spaß!


Wo kann ich mich melden? 

Schreibe mir einfach im unterstehenden Kontaktformular, ich werde mich schnellst möglich bei dir melden. 

 

Wann kann ich kommen? 

Nachdem du Kontakt aufgenommen hast, werden wir einen individuellen Termin vereinbaren um die Sets zu testen. 

 

Welche Sets stehen vor Ort und was kann getestet werden?

Es stehen folgende E-Drumsets zum testen bereit: 

- GEWA G9

- GEWA G5

 

Falls es dich interessiert, werden ich dir zeigen, wie man mit den Sets ganz einfach auf einer DAW oder einem Notationsprogramm aufnehmen kann.

- Logic Pro X

- Finale Notationsprogramm 27

 

Ich werde dir die unterschiede der beiden Sets aufzeigen und dich umfassend und unverbindlich beraten.

Zusätzlich werden wir gemeinsam schauen, welcher Fachhändler für dich am besten geeignet ist (Ort, Umgebung und Persönlichkeit ....). 

 

Weitere Fragen? 

Gerne kannst du mir bei weiteren Fragen, rund um das Set, auch über untenstehendes Kontaktformular schreiben.  


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.